Annullierung Flug EW6839 AM 08.05.2023

  • 22 Mai 2023
  • #493904
  • 153
Anzeige

Buchungsnummer: 514077

Liebes CHECK24 Reisen-Team,

ich habe folgende Frage zu meiner Reise:


Nach Rückreise sollte ich bezüglich der Reklamation folgenden Sachverhalt per Email mitteilen.


Flugannulierung EW 6839

Flug wurde 10 min vor Boarding annulliert. Siehe Email. 

Alternativflug 09.05.23 um 04.35 Uhr allerdings ab Münster EW6823.

Kein Hotel Angebot in Münster. Deshalb Abholung von Paderborn nach Hause um 18.30 Uhr.  2 x 55 km. 

Um 01.00 Uhr am 09.05.23 von zuhause zum Flughafen nach Münster gebracht worden. 2 X 100 km.

11 Stunden und 15 min. Verspätung + zusätzliche Fahrtkosten.

Da der Transfer für den 08.05.23 gebucht war und am 09.05.23 kein Schalter von Jumbo tours offen war und auch kein anderer dafür zuständig war habe ich mich bei check 24 gemeldet. Auf meine Frage wie wir jetzt zum Hotel kommen sagte man mir, wir sollen uns ein Taxi nehmen. S. Quittung.


Vor Ort war keine Reiseleitung weder am Flughafen noch am Hotel.


Ich darf Sie bitten, mein Anliegen an den Reiseveranstalter For You Travel weiterzuleiten und eine entsprechende Entschädigung für mich anzufordern. 


Mfg

****** ******

Teilen

22-05-2023 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.