Hotel „Mangelhaft bis Ungenügend“

  • 27 Okt 2023
  • #554967
  • 80
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> hiermit fordere ich eine Rückerstattung meines Reisepreises….
>
> Der Urlaub im „ Saritas Hotel“ war kein Urlaub, es war Grauenhaft….
>
>
> Als ich am 27.09.2023 im Hotel Saritas ankam, teilte man mir mit dass ich in einem anderen Hotel
> eine Nacht verbringen müsste, da die Klimaanlage in meinem Zimmer defekt wäre und der Techniker
> erst am nächsten Tag kommen würde. Was ich nicht als schlimm empfand.
>
> Darauf hin brachte man mich in das „ Relax Beach Hotel“ und sagte mir dass man mich am Donnerstag
> den 28.09.2023 um 12:00 Uhr mittags dort wieder abholen würde.
>
> Als ich man 28.09.2023 im „ Relax Beach Hotel“ meinen Zimmerschlüssel an der Rezeption abgab, teilte
> man mir dort mit, dass mich niemand vom „ Saritas Hotel“ abholen würde, da niemand aus Straße konnte,
> weil ein Basar aufgebaut war, wie er jede Woche stattfindet, also war dieses im „ Saritas Hotel“ bekannt.
>
> Also müsste ich mit meine Koffern ( 2 Stück, Gewicht mit Inhalt ca. 26 Kg ) in das „ Saritas Hotel“ laufen.
> Dort angekommen war es dem Hotelpersonal egal, man sagte einfach nichts zu dieser Situation.
>
> Um 12:00 Uhr kam die Reiseleiterin Frau Sibel, die informierten ich und auch Herr Uwe Dümichen
> ( Buchungsnummer 554384 ) sofort mit unseren Problemen…
>
> Denn die von Ihnen im Internet beschriebenen Zimmer sind nicht so dargestellt wie Sie in der Realität sind.
> ( Bilder im Anhang) . Frau Sibel machte sich Notizen zu unseren Beanstandungen und sagte uns dass wir
> in einem anderen Hotel untergebracht würden. Sie würde sich darum kümmern und Herrn Dümichen informieren.
> Da ich nicht per Telefon oder WhatsApp erreichbar war.
>
> Dann wurde mir am Donnerstag den 28.09.2023 gegen 13:00 Uhr ein Zimmer im Block B mit der Zimmer Nr. 2701
> zugewiesen. Ein so genanntes „ Sparzimmer“ !!! , diese Zimmer sind unmöglich und auch nicht im Internet abgebildet. Warum wohl nicht…auch hier von finden Sie Bilder im Anhang.
>
> Bis zum Freitag den 29.09.2023 passierte nichts durch die Reiseleiterin. Herr Dümichen und ich versuchten
> immer wieder Frau Sibel zu erreichen…aber es passierte nichts.
> Da Frau Sibel am Freitag den 29.09.2023 frei hatte, meldete Sie sich aber bei Herrn Dümichen um Ihn zum
> Geburtstag zu gratulieren, in dieser Sprachnachricht teilte Frau Sibel uns mit, dass ein Kollege sich auf jeden
> Fall noch am Freitag den 29.09.2023 melden würde und uns ein anderes Hotel ( Ausweich-Hotel)anbieten würde.
> Aber dieses passierte leider auch nicht….
>
> Auch am Samstags den 30.09.2023 passierte nichts durch die Reiseleiterin oder Ihrem Kollegen bzw. Vorgesetzten.
>
> Am Sonntag den 01.10.2023 reichte es uns langsam, denn die Situation in diesem Hotel war nicht mehr tragbar,
> Bilder wie es im „ Hotel Saritas“ aussieht und Bilder vom Zimmer 2701 im Block B finden Sie im Anhang.
>
> Gegen Mittag am Sonntag den 01.10. 2023 versuchten wir wieder die Reiseleiterin zu erreichen, aber wieder
> niemand erreichbar…!!!
> Darauf hin versuchte Herr Dümichen es über eine andere Telefonnummer, hier erreichten wir Herrn Amed …
> Er hatte Informationen und Bilder von unseren Zimmern und den Zuständen im „ Hotel Saritas“ erhalten durch
> Frau Sibel .
>
> Herr Amed sagte er würde sich kümmern und uns ein „ Alternativ Hotel“ vorschlagen.
> Als Alternativ Hotel wurde uns ein „ 3 Sterne Hotel“ vorgeschlagen mit einer Zuzahlung von 180 Euro,
> bei dem wir auch noch die Liegen und Schirme am Strand hätten bezahlen müssen, obwohl wir
> ein „ 4 Sterne Hotel“ mit All- Inclusive gebucht hatten.
>
> Am Sonntag den 01.10.2023 regnete es in Alanya, mitten in der Nacht wurde ich durch tropfende Geräusche
> geweckt , Wasser tropfe von der Zimmerdecke und lief an der Wand herunter…!!!
> Das Wasser tropfte in meinen Koffer der auf Bett stand und noch immer nicht ausgeräumt war.
>
> Auch erlebt man unmögliche Dinge im „ Saritas Hotel“ …. die Tische auf der Aussenterrasse werden mit dem selben
> Wasserabzieher abgezogen wie der Fußboden und der Küchenleiter kam eines Abends in den sogenannten Speisesaal und probierte mit der Suppenkelle eine Suppe und tat diese von Ihm benutzte Suppenkelle zurück
> in die Suppenschüssel…!!! Es herrschen in diesem Hotel unmögliche Verhältnisse und könnte noch Seiten lang
> weiterschreiben…….
> Nun reichte es endgültig……
>
> Am Montag den 02.10.2023 gingen wir zur Hotel-Managerin des Saritas Hotels….
> Bei diesem Gespräch teilten wir alle Missstände und Probleme mit. Darauf bot Sie uns andere Zimmer an.
> Diese Zimmer entsprachen eines 4 Sterne Hotels und sahen so aus wie die dargestellten Bilder im Internet.
> Auch gibt es keine Standbar , die laut Internet bildlich dargestellt ist…..
>
> Da jetzt bis dahin 5 Tage in einem nicht erträglichen Zustand verbringen musste , fordere ich eine Rückerstattung
> meines Reisepreises, in einer Höhe von 35-50 Prozent.
>
> Die mir zustehende Erstattung überweisen Sie bitte auf mein Konto, welches Ihnen durch die Überweisung
> der Reiserechnung bekannt ist.
>
> Sollte ich binnen einer Frist von 14 Tagen, nichts hören werde ich weitere Schritte einleiten.
>
> Weitere Bilder kann ich Ihnen gesondert zusenden…..
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> ****** ******
>
>
>

Teilen

27-10-2023 um 09:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2023 um 22:14 Uhr


Bitte um Bearbeitung meiner Beschwerde….!

2
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.