Bad verschimmelt

  • 08 Okt 2023
  • #549443
  • 76
Anzeige

Ich habe bei Ihnen eine Reise in die Türkei ins Hotel Clover Magic Seagate Belek gebucht. Durch meine vielen Reisen, die ich in der Vergangenheit unternommen habe, bin ich schon einiges gewöhnt. Ich habe mich aber noch nie irgendwo beschwert. Doch diesmal ist es anders. Die Badewanne in unserem Zimmer, ist so verschimmelt, dass sogar mein 10 jähriger Enkel angewidert, das Bad verweigerte. Bei so einer hygienischen Beeinträchtigung, bitte ich Sie mir einen Nachlass auf meine Reise zu überweisen. B

Teilen

08-10-2023 um 08:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2023 um 19:08 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bisher von Ihnen noch keine Antwort auf mein Schreiben bekommen.
Ich bitte Sie, mir zeitnah zu Antworten.
MfG U. ******

28-10-2023 um 09:59 Uhr


Sollte ich von Ihnen keine positive Antwort auf meine Beschwerde bekommen, werde ich weitere Schritte einleiten. Sie können nicht ein Hotel mit 5 Sternen ( 2 Sterne wäre noch geschmeichelt) und einem Preis, der nicht relevant ist, anbieten bevor Sie sich intensiv über dieses informiert haben. Ich finde es von Ihnen unverschämt, dass ich keinerlei Antwort von Ihnen bekomme, wobei andere Gäste, die bei einem anderen Reiseanbieter gebucht haben, schon eine Klärung per email vor Ort von diesem bekommen haben. Warum muss ich, obwohl ich alles inclusive gebucht habe, für Eis und frischem Fruchtsaft überteuerte Preise zuzahlen? Warum ist das Buffet, wenn man etwas später Essen geht, fast leer? Warum muss ich ein verschimmeltes Bad hinnehmen? Warum habe ich Kinderanimation gebucht und nicht erhalten?

3
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.