Ausfall Rücktransfer

  • 27 Jul 2021
  • #270975
  • 257
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, 


es geht um die gebuchte Reise nach Bulgarien Buchungsnr. 447958. Buchung ging über check24 /Reiseveranstalter ist For you Travel 

Dieser Pauschalreise war der Transfer von Flughafen sowie zurück beinhaltet. Auf dem Hinweg hat der Transfer um ein Haar nicht geklappt. Als wir in Burgas mit 2 Std. Verspätung landete war nirgends ein Transfer von dem Verstantalter For you Travel /Sunholydays ausgewiesen. Erst nach langer Suche und mehrmaliger Nachfrage fanden wir heraus das durch die Verspätung die unser Flug hatte der Zuständige nicht so lange warten wollte und die Unterlagen die für unseren Transfer an jemanden anders übergab. Dieser jedoch es nicht für nötig hielt sich ordentlich darum zu kümmern. 

Weiterhin war vor Ort keine Reiseleitung verfügbar. Es war kein Ansprechpartner vorhanden. Somit war auch keine Information für die Abholung am Hotel verfügbar. Am 24.07.21 haben wir ein Zettel an unserer Hoteltur vorgefunden das der Rücktransfer am 26.07.21 um 19.15 Uhr von Royal Park Hotel statt finden soll.

Am 26.07.21 waren wir  dann 15 Minuten vor der Abholung vor dem Hotelausgang. Natürlich kam hier niemand, um uns zu holen. Gegen 19.45 Uhr versuchten wir per Telefon (sowohl ich, als auch die nette Herr des Hotels) die  Zielgebietsagentur sowie die Notfallnr. mehrmals zu erreichen. Leider vergeblich bei keiner der Tel-Nr.ging jd. dran! 

Um 20 Uhr war der Bus noch immer nicht gekommen, daraufhin waren wir gezwungen selber ein Taxi zu nehmen um den Flug noch rechztzeitig zu bekommen, denn die Zeit war knapp und wir konnten nicht mehr warten. Zum Glück ist das Taxi sehr schnell gekommen sodass wir den Flug nicht verpasst haben.

Wir erwarten zumindest  die Rückerstattung der Taxikosten, denn wir haben einen Service gebucht und bezahlt, den wir nicht bekommen haben.Der Fahrer verlangt hierfür 40,00 Euro. Quittung siehe Anhang. 

Bitte überweisen Sie den Betrag an folgendes Konto:

****** ****** 

Iban: ******

Über eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar! 

Mit freundlichem Gruß 

****** ****** 
******@freenet.de

Teilen

27-07-2021 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.