Ultra heißt wohl Ultra wenig

  • 26 Okt 2023
  • #554878
  • 77
Anzeige

Wir hatten in der Türkei im Green Paradise Beach vom 09.10.2023 bis 17.10.2023 eigentlich einen Urlaub mit Ultra All Inclusive gebucht um mal vom Alltag zu entspannen.

Das Hotel und die dortige Ausstattung haben sehr hohen Renovierungsbedarf.

Das Essen und Trinken war nicht gut.

Direkt am ersten Morgen gab es keinen Kaffee, deswegen habe ich mir sofort löslichen Kaffee gekauft.
Am nächsten Morgen hatte ich zwar meinen eigenen Kaffee, jedoch hat es dann keine Milch mehr gegeben.
So hat es sich den ganzen Urlaub durchgezogen.
Es gab an machen Tagen keinen Wein, an anderen kein Bier, mal ist der Wodka ausgegangen, einmal habe ich sogar keine Cola mehr bekommen, weil finish.
Wasser mit Kohlensäure gabs gleich überhaupt nicht.
Gekühlte Getränke gab es auch nicht. Lediglich Wasser, wenn der funktionierende Kühlschrank auch mit Wasser bestückt war.

Das Essen war zwar ganz gut, jedoch durften wir sieben Tage das gleiche Essen, da es so gut wie keine Variationen oder Abwechslungen gab, außer vielleicht mal mehr oder weniger Knochen beim Hühnchen.
Zudem waren viele Sachen sehr schnell vergriffen, am Ende des Urlaubes haben wir festgestellt, dass man wohl vor den eigentlichen Essenszeiten schon zum Essen gehen muss.
Bei Tellern und Besteck musste man sich meist ebenfalls beeilen, da diese anscheinend nicht ausreichend vorhanden gewesen sind und wahrscheinlich nach Nutzung im Schnelldurchlauf gespült wurde (diese waren auch oft nicht richtig sauber).

Frischen Saft oder ähnliches hat man vergebens gesucht.

Das Personal war zwar stets bemüht und auch freundlich, aber das war bisher der schlimmste Urlaub was Essen und trinken angeht den ich erleben durfte.

Zudem wurden im gesamten Urlaub die Handtücher im Hotelzimmer nicht gewechselt, dies war an den letzten Tagen schon wirklich ekelig und wir waren zuhause froh uns wieder mit sauberen Handtüchern duschen zu können.

Teilen

26-10-2023 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.