Ich habe ein 4 Sterne Hotel mit all inklusive gebucht. Leider ist das Hotel, Maxim 2 Stern. Die Zimmer sind noch wir von 30 Jahren, der Strand ist ein Schrotplatz und Müllkippe. Das Essen ist nicht in Buffetform, Mann bekommt einfach was hingestellt. Ich bin sehr traurig darüber.Bitte um Hotel tausch,Oder um denn schnellstmöglichen Heimflug. Danke
Teilen
17-04-2023 um 10:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 21:38 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?O.K.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.