Ich bitte um Hotel tausch, oder um schnellstmögliche Rückflug.

  • Behoben
  • 17 Apr 2023
  • #483414
  • 216
Anzeige

Ich habe ein 4 Sterne Hotel mit all inklusive gebucht. Leider ist das Hotel, Maxim 2 Stern. Die Zimmer sind noch wir von 30 Jahren, der Strand ist ein Schrotplatz und Müllkippe. Das Essen ist nicht in Buffetform, Mann bekommt einfach was hingestellt. Ich bin sehr traurig darüber.Bitte um Hotel tausch,Oder um denn schnellstmöglichen Heimflug. Danke

Teilen

17-04-2023 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 21:38 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

O.K.

2
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.