Das Hotel ist die LETZE Absteige SOLLTE NICHT MEHR BUCHBAR SEIN

  • 16 Jun 2023
  • #503681
  • 153
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihrem Reiseunternehmen eine Pauschalreise in die Türkei mit der Buchungsnummer 533036 zu einem Preis von insgesamt 300Euro gebucht.
Zum einen muss ich ihnen schreiben während ich diese Beschwerde an sie verfasse so eine Wut im Bauch habe.
Ich bin in das gebuchte Hotel also am 14.06.2023 morgen gegen 3 Uhr türkischer Zeit angekommen und habe mich eigentlich auf mein Zimmer und auf mein Bett gefreut . An der Rezeption erwartet mich die erste Überraschung der Mitarbeiter verstand nur Türkisch und kein Englisch , mit Hände und Füssen habe ich ihm verständlich machen können das ich einchecken möchte , und er wies mir dann ein Zimmer zu.
Laut Hotelbeschreibung sollte eigentlich ein Lift , vorhanden sein aber war nicht dem so ,müsste also drei Stockwerke hochlaufen .
Das nächste was zu bemängeln ist das Zimmer das war die reinste KATASTROPHE


Im Laufe unserer Reise sind folgende Mängel aufgetreten:


1. TOILETTENSPÜLUNG DEFEKT
2. DAS BETT DA KONNTE MANN NICHT länger als 1 STUNDE liege
3. DAS ESSEN WAR ständig KALT UND OHNE JEGLICHEN GESCHMACK
4. DIE KLIMAANLAGE FUNKTIONIERT NICHT AUCH NICHT
6 WENN MANN DUSCHEN WOLLTE KAMM NUR kaltes WASSER raus

und das sind nur einige PUNKTE die ich hier als Mängel hier Aufliste für das Bel Point BEACH HOTEL
wenn man ein Anliegen hatte verstanden die Mitarbeiter weil diese nur Türkisch und Russisch sprachen.
Dem zuständigen Reiseleiter , teilte ich diese Mängel alle mit und er bot mir gegen Aufpreis ein Verlegung in ein anderes Hotels gegen eine Aufpreis an was ich ablehnte.
Also ich bin auf einige Kosten nur nach einen Tag Aufenthalt in diesen Hotel zurückgeflogen.
Also nach über 40 Stunden ohne Schlaf und nervige Grausamkeit so kann mann das beschreiben erwarte ich von ihrer Seite ein Teil von mein Reisepreis zurück erstattet. Wenn von ihrerseits keine Reaktion kommt, werde ich es alles meine Anwalt Übergeben .

Teilen

16-06-2023 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2023 um 09:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2023 um 15:05 Uhr


Also wie gesagt wenn ich bitte nächster Woche übergeben ich dies meinem Rechtsbeistand

3
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.