Wie Sie anhand des Schriftverkehrs sehen können wurde mir erst nach nochmaligem Nachfragen die Umbuchung auf ein anderes Hotel in einer ganz anderen Region mitgeteilt!
Jetzt warte ich auf Antwort von FyT wegen der Stornierung!
Freitag sollte es los gehen!
Bin ja mal gespannt wie das aus geht.
Teilen
Ärger mit For You Travel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2021 um 19:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unglaublich wie For You Travel in der aktuellen Situation mit Ihren Kunden umgeht. Kontakt nur per Mail, leere Versprechungen und zur letzten Anfrage habe ich nach Tagen auch noch keine Antwort geschweige habe ich auch mein Geld noch nicht zurück. Diese Woch läuft die 4 Wochen Frist ab, dann wird es für die Herrschaften teuer!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.