Horror Trip/Hotel

  • 24 Jul 2023
  • #520096
  • 112
Anzeige

Ich habe vom 05.07 bis 15.07 das Hotel Club Tess Alanya gebucht. Es fing schon bei der Ankunft im Hotel an dass mich dort keiner verstanden hat, es wurde nur russisch und türkisch gesprochen. Als wir dann endlich das Zimmer beziehen konnten waren wir einfach nur geschockt, überall Dreck, Möbel kaputt, kaputte Sanitäranlagen, dreckige Bettwäsche, keine Handtücher. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde mir für den nächsten Tag ein neues Zimmer versprochen. Doch leider wurde es am nächsten Tag nicht besser, man hat mir mehrere Zimmer gezeigt und ich konnte nur noch zwischen Pest und Cholera entscheiden. Tagelang wurde das Zimmer überhaupt nicht gereinigt und wenn nur auf Anfrage was schwierig war da das nur mit Händen und Füßen ging und Google Übersetzer. Weiter wird mit kostenlosen WLAN geworben doch leider mussten wir für zwei Personen für 10 Tage 24 € bezahlen. Die Poolanlage wurde nicht gesäubert überall lagen Scherben Tische nicht gereinigt, so dass mein Sohn in eine Scherbe getreten ist. Das Essen war ungenießbar jeden Tag gab es Reis und Hähnchen, es gab nur Weißbrot welches in Bergen aufgebaut war und einfach nur aufgefüllt wurde wenn man Pech hatte hat man ein altes Brot erwischt welche schon knüppelhart war das Hackfleisch lag stundenlang in der prallen Sonne und wurde dann verarbeitet was über geblieben ist gab es am nächsten Tag in den Nudeln auf Anfrage beim Hotelmanager warum es nur Reis und Hähnchen gibt war die Aussage wenn ich mehr bezahlen würde würde ich auch Kebab kriegen. Gläser wurden nur mit kaltem Wasser abgespült nicht gereinigt. Beim Geschirr konnte man sich zwischen kaputt und dreckig entscheiden. Toilettenspülung war defekt nach dem dritten mal reparieren funktionierte sie immer noch nicht 7 Tage lang Duschen mit eiskaltem Wasser ab dem 7 Tag gab es überhaupt kein Wasser mehr. Die angegebenen Fotos auf der Internetseite entsprechen nicht den Tatsachen, dort sind Bilder abgebildet von einem Hotel was mittlerweile geschlossen ist. Die Zimmer bestanden aus kaputten Sanitär Anlagen, aus kaputten Möbeln, Klimaanlage funktioniert nicht das ganze Hotel wurde tagelang nicht gereinigt überall Dreck Zigarettenstummel dreckiges Geschirr dreckige Putzlappen die elektrischen Anschlüsse waren eine Katastrophe fast schon lebensgefährlich. Die angekündigte Strandbar befand sich auf dem Gelände eines geschlossenen Hotels, das Fitnesscenter war nur ein Abstellraum. Am Buffet waren auf den Ablagen katzenpfotenabdrücke, an der Poolbar stand eine Melone wo ein Cocktail drin war, diese Melone wurde nicht gewechselt sondern der Schimmel einfach immer nur abgeschnitten. Wenn es mal was gebratenes gab war es von außen verbrannt und von innen roh. Den Getränkeautomaten für Säfte konnte man nicht nutzen da kam so ein übler Geruch raus wahrscheinlich nie gereinigt. Am Tag der an- und Abreise gab es weder was zu essen noch was zu trinken, wofür habe ich diese Tage bezahlt? Wir brauchen Urlaub nach dem Urlaub. Wenn hier nicht eine angemessene Entschädigung kommt sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten

Teilen

24-07-2023 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2023 um 07:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2023 um 10:52 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, bis zum heutigen Tag habe ich noch keine Rückmeldung bekommen! Ich gebe Ihnen jetzt noch Zeit bis zum 25.08.2023, sich diesbezüglich zu melden, ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.