Habe zu viel gezahlt und versucht sie zu erreichen
Teilen
05-09-2023 um 08:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-09-2023 um 19:09 Uhr
Wir haben zu Zuviel Geld überwiesen und möchten es zurück
Antwort des Verbrauchers
05-09-2023 um 19:10 Uhr
Keine Antwort bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2023 um 03:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe mein Geld noch nicht erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.