Rücktransfer nicht geklappt

  • Ungelöst
  • 01 Jun 2023
  • #497598
  • 190
Anzeige

Im Hotel wusste niemand um wieviel Uhr wir abgeholt werden sollten für die Rückfahrt zum Flughafen..
Mach mehreren anrufen vom Hotel Personal hieß es wir würden am nächsten Tag um 11.30 Uhr abgeholt werden. (Es lagen keine Daten für unseren Rücktransport im Hotel aus)
Wir waren um 11.05 in der Lobby und erfuhren nach vielenTelefonaten das der Bus

schon kurz vor 11 Uhr da war und ohne uns Abfuhr..
Da wir die einzigen im Hotel waren.. die mit MTS Globe fahren .sollten...
Nach unzähligen Telefanaten vom Hotelpersonal erfuhren wir das Sie uns nicht mehr holen konnten..
Da unserer Flug bereits 3 Stunden
später fliegen würde mussten wir uns persönlich drum kümmern wie wir zum Flughafen kommen..Uns blieb nichts anderes übrig als 50 Euro für die Fahrt zu zahlen.Damit wir noch den Flieger erreichen könnten.
Ich bin sehr enttäuscht von Ihrer Firma .Da man Telefonisch in Deutschland niemanden erreichen konnte.Bei meiner Email Anfrage am 30.05 nch meinem Abholtermin antworteten Sie nur das die Zeiten das Hotel hat..
Die aber keine von Ihnen erhalten haben..
Zum Schluss vom Urlaub haben wir durch Euch nur Stress gehabt.
Die Erholung ist dadurch weg..
Ich bitte Sie mir wenigstens die von mir bezahlten 50 Euro für die Fahrt zum Flughafen auszugleichen.
Mfg

Teilen

01-06-2023 um 18:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 22:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben sich nicht mehr gemeldet.
Kann ich niemanden empfehlen..

2
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.