Reise aus dem Programm genommen

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2022
  • #405558
  • 139
Anzeige

Haben das Hotel Anita Dream in Kemer vom 16.10. -2.10.2022 gebucht und mussten es kostenpflichtig stornieren da sie uns keine Umbuchung angeboten haben . Hiermit fordere ich sie auf uns die Anzahlung in Höhe von 368 Euro zu erstatten.l

Teilen

06-08-2022 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2022 um 11:42 Uhr


So wie sie sich verhalten, braucht die Türkei sich nicht zu wundern wenn nur einige Gäste in dein Land kommen.
Für uns hat sich solch ein Unternehmen für alle Zeit erledigt. Schau mal alle deine Bewertungen unter Reklamation24
genau an. Wie fühlst man sich dabei.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2022 um 12:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Dienstleister, nie wieder.

3
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.