Nie wieder

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2023
  • #511072
  • 144
Anzeige

Liebe Damen und Herren

Haben am 20 Juni einen Lastminute Urlaub gebucht

BUCHUNGSNUMMER 539176
KRÄUTNER ******

Check in am Flughafen in Wien noch ohne Probleme.

Dann checkten wir im Sayanora Hotel ein, dachten wir zumindest, jedoch schoben uns die in das Hotel Toll Garden. (ÜBERBUCHT)
Unzumutbare Baracken (siehe Bilder).
Wir hatten aber das Sayanora Hotel gebucht.
Da es bereits 01.30 war beschlossen wir eine Nacht auszuhalten.
Konnten nicht mal duschen gehen. UNMÖGLICH

Tags darauf hiess es kein anderes Zimmer verfügbar.
Am 3 ten Tag bekammen wir dann endlich das gebuchte Zimmer, wobei der Urlaub da bereits zur Hälfte vorbei war.

Ich bitte um Rückmeldung wie sie uns diese 3 Tage in einer unzumutbaren Baracke vergüten wollen

DANKE ******

Teilen

04-07-2023 um 07:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 09:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Antwort war kann passieren und das wars

2
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.