Alles war eine Katastrophe

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2023
  • #534472
  • 131
Anzeige

Guten Tag.
Ich hoffe eine Antwort zu bekommen.
Das A11 Hotel Obaköy können wir nicht weiter empfehlen...es ist Titel verschmutzt, unhygienisch, unfreundlich und gefährlich für Kinder. Ich Stelle einen Erstattungsantrag an.
Alles war anders als vom Reiseveranstalter angegeben
Wir kamen um 02.00 Uhr nachts an hundemüde, versteht sich.
Wir bekamen weder was zu essen noch was trinken.
Würden direkt von dem unfreundlichen Angestellten in das schmutzigste Zimmer gebracht.
1 Lt Wasser in der Minibar bei Ankunft war gratis.....würde nie mehr aufgefüllt. WLan war zu bezahlen und war auch nicht gut. Die Kinder ekelten sich vor den Kloos in Poolbereich. Die Pools sind schmutzig und gefährlich. Die Steinblättern kaputt und kann sich leicht verletzten, die Pools haben Ablagerungen von Monaten und das Wasser ist total eklig...ein Wunder dass wir nicht einen Keim bekommen haben.
Langschläferfrühstück gab's nur bis 10, nicht bis 11 wie angegeben.
Softdrinks erst ab 10.00 Uhr.
Das Badezimmer wurde nicht gereinigt, weder Toilette noch Waschbecken....die ganze Woche nicht , von den Bettlaken ganz zu schweigen. Und nein es gibt keine Strandbar und auch keine Disco. Der Fitnessraum ist von oben bis unten verdreckt und gefährlich...teils kaputte Geräte.
Das Essen war auch nicht der Renner. Keine Abwechslung, wir mussten das Besteck und Geschirr selbst sauber machen, alles verdreckt. Im Speisesaal war es zu heiß, da die Klimaanlagen sehr veraltet sind. Der Strand ist schmutzig und die Liegen teils kaputt, am Pool war nicht mal ein Bademeister anwesend.
Beim Rückflug wollte ich leere Lunchpakete mitnehmen, dann bekam ich 2 verschmutzte und gebrauchte an der Rezeption.
Beim Rückflug wurden wir nicht verständigt, dass der Flug 45 Minuten früher startet, als angegeben. Alles in allem.....es war ein Desaster.
Könnte noch mehr schreiben...aber die Liste wäre zu lang. Schicke gerne Fotos, habe alles genau dokumentiert.

Teilen

28-08-2023 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 06:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht entgegen kommend

2
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.