For You Travel

For You Travel GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

For You Travel
Reklamationen & Beschwerden (349)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit For You Travel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

For You Travel Durch unmöglichen Hoteltransfer erst am 9.6. Angekommen

Wir sollten um 21.45 in Antalya landen und dann 1.5 Stunden zum hotel gefahren werden. Der Flug hatte leider 45 Minuten Verspätung. Dann aber am Flughafen, haben wir den Schalter von for you travel gesucht. Dort wollte der Herr am Schalter unsere handynummer. Wir dachten um die Abholung zu besprechen. Ab da ging es los mit dubiosen anrufen von Deutschland. Das heißt diese Leute an dem Schalter haben unsere Nummer weitergegeben.... Absolute Sauerei. Als wir dann den Fahrer gefunden haben, schlief dieser im Kofferraum und es dauerte noch ewig bis die Fahrt los ging. Die Kinder waren da schon total kaputt. Man konnte sich nicht anschnallen und der Fahrer fuhr wie ein wilder, über rote Ampeln, knapp an Lkws vorbei. Sodass die Kinder fast aus der sitzreihe geflogen sind. Und zum krönenden Abschluss dieser Höllenfahrt hielt der Bus an einem Imbiss zu einer kurzen Pause. Alle waren fix und fertig und wir standen da und wollten nur ins hotel. Wir sind dann mit unseren 3 Kindern um fast 2 Uhr morgens im hotel eingecheckt am 9.6. Obwohl der 8.6. Bezahlt wurde. Das geht absolut nicht. Das hotel war super, aber auch da geht es nicht, dass man ein familienzimmer für 5 personen bucht, und es gibt ein Doppelbett, 2 einzelne Betten und neben dem Doppelbett gequetscht einen Mini Sessel zum ausziehen. Hätte man den ausgezogen wäre ich weder in mein Bett gekommen noch auf den Balkon. Ins Zimmer zu den anderen Kindern hat er nicht gepasst. Wir hatten also für 5 Leute ein 4 Bett Zimmer. Eine Frechheit.

For You Travel Anders Hotel und Region

Hallo wir hatten Side Prenses Resort gebucht in Side und nicht Castival Hotel in Evrenseki wir fliegen schon 13 Jahre da hin und besuchen Freunde ,das war so nicht möglich. Das ist eine Unverschämtheit, dass man das am Flughafen in Antalya erfährt. Wir wollen unser Geld zurück .

For You Travel Kein Transfer zum Flughafen - Hotel - Flughafen

obwohl der Transfer Bestandteil der Buchung war wurde dieser nicht durchgeführt weder beim Hinflug noch beim Rückflug. Reiseunterlagen nicht erhalten. Telefonisch nur ein Hinweis das man sich per Mail melden muss. Auf die Mails erfolgen vorgefertigte Antworten Mail wird gar nicht richtig gelesen. Es wird immer wieder auf die Reiseunterlagen verwiesen die man nicht erhalten hat. Der schlimmste Laden den ich je erlebt habe. Finger weg

For You Travel Unseriös, es werden Leistungen angeboten und nicht eingehalten. Magen-Darm Probleme im Hotel

Hiermit möchte ich auf die Missstände von dem Hotel Melodi hinweisen und reklamieren.  Leider war das für mich der schlimmste Urlaub aller Zeiten, hätte gerne das Hotel gewechselt. Die ersten Tage waren nachts kalt, wir haben wegen fehlenden Oberbettdecken nachts gefroren, teilweise haben die Gäste mit der Jacke geschlafen.  Hinzu kam, dass die Dusche morgens auch noch kalt war.  Es gab nur ein Frühstücks Ei pro Woche, eine Scheibe Wurst und sehr viel Salat, keine Margarine oder Butter. Mittags gab es nur selten Fleisch, überwiegend wurden nur Nudeln oder Reis ohne Soße (kalt) serviert. Salat war aber immer dabei.  Drei von uns hatten Magen Darm Probleme und ich auch. Es gab kein Büfett, kein Bier oder andere Alkoholische Getränke, außer ein Billiger Rotwein.  Der Wasserspender wurde vor unseren Augen mit Leitungswasser aufgefüllt. (Beweisfotos werden angehängt)  Der Kaffeeautomat war ständig defekt. Die Essenszeiten wurden nach Lust und Laune vom Personal bestimmt.   Die türkische Musik wurde vom Chef absichtlich laut aufgedreht damit wir uns nicht unterhalten können.  Bis auf zwei Liegen, waren alle beschädigt, die Lamellen waren gebrochen, so das man ständig sich die Hose sich eingeklemmt hat. Auflage gab es keine, nicht wie auf den Fotos abgebildet war.  Der Reiseleiter sagte zu uns, dass das Hotel für Deutsche Urlaube nicht geeignet ist, er weigerte sich auch die Mängelliste zu unterschreiben. Außerdem hat er uns verbal angegriffen.  Der Chef vom Hotel Melodi hat sich um die Mängel auch nicht gekümmert, im interessierten mehr die Alleinreisenden Frauen.  Deutsches Fernsehen gab es nicht, an meinem Fernseher funktionierten nicht einmal die türkischen Programme.  Das Hotel ist weit weg von einem 3 Sterne Mindeststandart.  Bitte schickt keine Deutschen mehr in dieses Hotel, sie werden schwer enttäuscht sein. Es drohen zudem Gesundheitliche Problem wegen dem Leitungswasser im Wasserspender und den Aufbereiteten Essen deren Herkunft fragwürdig ist.

For You Travel Transfer-Rückfahrt 463170 wurde nicht erfüllt

Wir haben vergeblich auf unsere Abholung gewartet. Mußten uns ein Taxi organisieren und selbst zahlen damit wir nicht den Flug verpassen. Sind sehr enttäuscht. Keiner ging an die notrufnummer. Der Reiseleiter ging einfach nicht mehr an sein Handy. Wir sind sehr enttäuscht und fordern Entschädigung von Ihnen für die Aufregung und die Kosten.

For You Travel Restzahlung korrektur

Guten Tag Es handelt sich um die Restzahlung für eine Reise in die Turkei Verw.469443 Es wurde schon 2× 251 € bezahlt und 1× 100 € am 14.2 .Restzahlung statt 931€ 831€.Bitte schicken sie mir erneut eine korrekte Rechnung. MfG K.******

For You Travel Hotel

Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde unser Hotel Ihrerseits umgebucht. Wir waren mit dem Service gar nicht zufrieden, da 2 Tage das Zimmer nicht gemacht/geputzt war. Erst nach Aufforderung. Die Handtücher wurden nicht einmal in dieser 1 Woche ausgetauscht, obwohl uns versichert wurde, dass diese jeden 2. Tag ausgetauscht werden. Die Bettwäsche hatte kleine Löcher. In unserem regulären gebuchten Hotel ( Side Su Hotel) war der Spa Bereich ( Sauna, Dampfbad und Hamam) kostenfrei. In dem von Ihnen ausgewählten Hotel war es kostenpflichtig. Das Hamam war sogar geschlossen. Dieses war sehr ärgerlich. Obwohl am Pool nur wenige Liegen mit Auflagen besetzt waren, haben wir keine Auflagen mehr bekommen, da angeblich keine mehr vorhanden waren, obwohl es noch genug Liegen gab. Baustellenlärm war auch vorhanden. Es ist sehr schade, das man so viele Mängel auf sich nehmen musste. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auf irgendeine Weise finanziell entgegen kommen würden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

For You Travel Stornierte Buchung

Ich hab Reise gebucht Anzahlung gemacht und dann die Reise storniert innerhalb von 5 Tagen.Und habe heute Mail bekommen dass die Storno Gebühren genau den Betrag von der Anzahlung sind 895€ . Das ist eine abzocke nie wieder dort buchen

For You Travel https://foryou.travel/ Throne Beach Resort(Ex.Throne Nilbahir Resort) (Side)

Mit diesen Veranstalter, Foryou-Travel nie im Leben noch mal verreise! Verarschung von anfagen An. Am Anfang wurde mir presentiert 5* Hotel allinklusieve, und zum schluss habe ein Sparzimmer in Nebengebaude von Hotel ca. 400m so zu sagen ein kleines Zimmer mit Doppelbet fur zwei Maenner, (als ob ich waehre ein Homosexuele...) Fuer die Enderung musste ich noch am Ort 190€ur. zuzahlen, das ich in Hotel bleiben konnte. Bei der Reklamation haben Sie mir ganz primitive Antwort geschrieben. " Ich hatte es von anfangen gewust, das es ein Ekonomie zimmer waehre" Nirgenz ist beschrieben worden, 1.: das es in Nebengebaude ist (austatung max. 2* Hotel), zweitens das es ein ganz kleines Zimmer (kefi) gewehsen wehre, mit einem kleinen doppelbett.

For You Travel eigenmächtige Umbuchung

ich möchte endlich wissen warum unsere Side Temple Reise einfach von Ihnen umgebucht wurde

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben