obwohl der Transfer Bestandteil der Buchung war wurde dieser nicht durchgeführt weder beim Hinflug noch beim Rückflug.
Reiseunterlagen nicht erhalten.
Telefonisch nur ein Hinweis das man sich per Mail melden muss. Auf die Mails erfolgen vorgefertigte Antworten Mail wird gar nicht richtig gelesen. Es wird immer wieder auf die Reiseunterlagen verwiesen die man nicht erhalten hat.
Der schlimmste Laden den ich je erlebt habe. Finger weg
Teilen
Ärger mit For You Travel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2022 um 10:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
kein Service , keine Rückmeldung, Antworten und Fragen nur per Mail
NIE MEHR WIEDER MIT DEM UNTERNEHMEN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.