Ich warte seit über 8 Wochen schon auf die Rückzahlung. Es geht keiner mehr an die Anrufe ran und auch keine Antwort per Email.
Ich möchte sofort mein Geld zurück überwiesen bekommen. Es reicht mit euch. Ihr seit so eine respektlose Firma.
Teilen
Ärger mit For You Travel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2020 um 23:46 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es eine Katastrophe wie sie mit den Kunden am Telefon reden. Es gibs keine richtige Lösung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.