Ich habe die Brille 2018 bei fielmann in Siegen gekauft. Im Sommer 2021 blätterte plötzlich die Farbe zwischen den beiden Gläsern ab (siehe foto). Durch corona bin ich erst gestern bei fielmann gewesen. Dort wurde mir erklärt, dass leider die Garantie bereits abgelaufen ist. Ich war sehr enttäuscht, da ich beim Kauf erwartet hatte, das der Name fossil dafür bürgt, dass ich die teure gleitsichtbrille einige Jahre tragen kann. Ich bitte, die Angelegenheit zu prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
05-03-2022 um 12:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.