Bei meiner Fossil Sport Smartwatch Gen4 FTW4019, noch keinen Monat alt, gibts permanent Softwareprobleme. Der Touchscreen reagiert nicht mehr aus heiterem Himmel, startet verschiedene Apps selbstständig, alles friert ein, Display geht an und aus, man kann nichts mehr machen. Dies passiert mehrmals am Tag, of wenn man genau ein Training aufzeichnen will, bleibt auch nach mehrmaligem Zurücksetzen, und macht die Uhr praktisch unbrauchbar. Ich bitte Fossil hier mir die defekte durch eine funktionierende Uhr zu ersetzen. Danke
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Antwort des Verbrauchers
30-09-2020 um 17:06 Uhr
Habe die Smartwatch zur Reparatur an Fossil Italy eingeschickt. Nach wenigen Tagen dann per DHL wieder zurückbekommen mit dem Reparaturverweis im Anhang. Leider wurde das Problem nicht behoben, alles wie vorher, Uhr macht mehrmals am Tag nach Lust und Laune was sie will und ist nicht mehr bedienbar. Macht sie im Alltag leider so gut wie unbrauchbar... :( Hier ein Link mit ein paar Videos: https://photos.app.goo.gl/tZUi2tQvBbFhZyLX8
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2020 um 14:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben mein Problem schlussendlich gelöst.. (Austausch der Uhr)
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