Der Verschluss hat sich gelöst und die Verschraubung ist raus.
Teilen
21-01-2022 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-01-2022 um 16:56 Uhr
Leider hat der Verschluss nicht gehalten und die Verschraubung hat sich gelöst.
Man kann es noch nicht einmal selbst reparieren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 10:07 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für den Preis sind an meinen Produkten leider zu schnell Mängel entstanden. Bei meiner Sonnenbrille ist jetzt in kürzester Zeit 2x die Schraube raus gegangen. Und beim 2.Mal leider verloren gegangen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.