Schlechtes Material

  • 17 Jul 2022
  • #398801
  • 139
Anzeige

Hallo. Ich habe meinem Mann (66) vor einigen Jahren ein sehr schönes Fossil Armband geschenkt. Es wurde nie damit herumgetobt oder gearbeitet, sondern nur zu speziellen Anlässen getragen. Es dauerte nicht lange, und das Armband brach an zwei Stellen. Mein Mann hatte, verärgert, diese Stellen geklebt und das Armband seitdem unbenutzt im Schrank liegen lassen. Heute nun fiel es ihm, nach langer Zeit, wieder ein und er legte es an, als wir zu einem Geburtstag fuhren. Noch während des Kaffeetrinkens fiel es ihm plötzlich, stückchenweise, vom Arm.
Es war das erste (und auch letzte) Fossilarmband, was ich je gekauft habe. Wir sind von der Qualität sehr enttäuscht.
Uns ist klar, dass wir nach so vielen Jahren nichts mehr erreichen können, aber als mir mein Mann vorhin enttäuscht das komplett zerbrochene Armband gezeigt hat, habe ich doch einmal nach dieser Seite im Netz gesucht, um meiner Enttäuschung einmal Luft zu machen.
Enttäuschte Grüße

Teilen

17-07-2022 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.