Glasbruch nach Batteriewechsel

  • 23 Mär 2022
  • #362767
  • 199
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Sehr geehrter Kundenservice.

Ich habe mit meiner Tochter zusammen am Samstag den 19.03.2022 in der Mönkebergstr. Hamburg 3 Fossil Uhren (ältere Modelle) gebracht um die Batterie wechseln zu lassen.
Uns wurde gesagt wir sollen einen Kaffe trinken gehen und in 20 Minuten wären die Uhren fertig.
Ich hatte alle 3 Uhren in einen Fossil Beutel gelegt und übergeben. Nach der genannten Zeit habe ich die Uhren wieder mitgenommen. Mir wurde gesagt, dass bei einer Uhr auch ein Batteriewechsel nichts bringen würde. DIe beiden anderen Uhren sollten wieder funktionsfähig sein. ich bezahlte die beiden Battereien und nahm die Uhren wieder mit.Leider habe ich nicht sofort gemerkt, dass bei der einen Uhr das Glas so gebrochen ist, dass es nur durch den Wechsel passiert sein kann. Es ist ein kreisrunder Bruch.
Ich habe die Uhr als auch den Bon vom Battereiwechsel vorliegen.
Wie können Sie mir in diesem Fall helfen.
Für eine zeitnahe Antwort wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
A. ******
E-Mail ******@web.de

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23-03-2022 um 13:46 Uhr

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