Reduzierten und minderwertigen Artikel zu doppeltem Preis verkauft - keine Antwort auf Anfrage

  • Noch offen
  • 18 Nov 2023
  • #561321
  • 130
Anzeige

Im August diesen Jahres habe ich ein Armbandset online zum Preis von 31 EUR bestellt.
Als das Set ankam, hatte es ein Preisschild, das einen Kaufpreis von 15,50 EUR auswies. Möglicherweise wurde der Artikel zwischenzeitlich reduziert, denn ganz neu sah das Set auch nicht mehr aus, eher wie getragen und umgetauscht.
Ich bat unter Einsendung eines Fotos um Abklärung, wie die Differenz zu erklären ist und weshalb ich den doppelten Preis zahlen sollte. Es kam lediglich eine Antwort, man würde sich umgehend wieder melden, was trotz mehrfacher Erinnerungen bis heute nie geschah. Für einen "Kundenservice" stellt das ein ziemliches Armutszeugnis dar. Es scheint, als sei Fossil von einer Qualitäts- zu einer Ramsch-Marke verkommen - und das mit entsprechendem Service.

Teilen

18-11-2023 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2023 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2023 um 15:14 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern, dass es zu dieser schlechten Serviceerfahrung gekommen ist.
Wir haben Sie bereits nochmal kontaktiert und werden eine gute Lösung für Sie finden.
Freundliche Grüße,
FOSSIL

23-12-2023 um 02:39 Uhr


Die obige Aussage, dass eine Lösung gefunden wurde, trifft nicht zu! Sie haben mir eine Erstattung der Differenz binnen 14 Tagen in Aussicht gestellt.Es ist wieder einmal nichts passiert, die Erstattung steht weiterhin aus und es wird weiterhin nicht auf Nachfragen reagiert. Einfach nur schlecht. Die Marke Fossil ist für mich durch diese Angelegenheit so negativ besetzt, dass ich dort nichts mehr kaufen werde. Ich werde diese Erfahrung teilen und weitergeben, auch an den Verbraucherschutz.

4
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.