Nach vier Tagen ging das Armband aus Leder kaputt

  • Behoben
  • 19 Sep 2022
  • #419308
  • 155
Anzeige

Hallo, ich habe mir eine neue Uhr bei Fossil gekauft. Nachdem ich diese das vierte Mal getragen habe, musste ich mit erschrecken feststellen, dass das Armband kaputt geht (siehe Fotos). Ich habe viel Geld für diese Uhr ausgegeben und erwarte gute Qualität.

Teilen

19-09-2022 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2022 um 20:12 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.