Reklamation

  • Ungelöst
  • 01 Jan 2023
  • #453630
  • 147
Anzeige

Ich hätte schon bald meine Uhr verloren.Daa Ihrenarmband geht ständig aus der Befestigung raus. Obwohl ich 18mm bestellt habe. Ich bitte um eine Rückerstattung. Können Sie mir bitte einen Rücksendeschein per Mail senden.
Bitte um Rückmeldung. Danke.
Rechnungsnummer 3216967117 gekauft im Oktober 2022 für 49€.
Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

01-01-2023 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2023 um 20:06 Uhr


Immer noch nicht geklärt. Ich habe noch kein Austausch Uhrenarmband erhalten und auch keine Rückerstattung. Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen ******

29-01-2023 um 16:43 Uhr


Noch keine Einigung gefunden

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2023 um 17:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

4
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.