Das 2. Armband kaputt

  • Beantwortet
  • 28 Apr 2023
  • #486955
  • 142
Anzeige

Ich habe jetzt schon 2 mal ein armband gekauft und beide sind kaputt.... noch kein jahr alt .....sehr sehr ärgerlich ....nach dem ersten armband das kaputt ging hatte ich ein neues gekauft das jetzt auch kaputt ist .... es wird immer am Handgelenk getragen und während der Arbeit und duschen ausgezogen .... wie kann sowas sein ?

Teilen

28-04-2023 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2023 um 15:18 Uhr


Lieber ******,
Vielen Dank für Ihre Nachricht und wir bedauern sehr, dass es zu diesen Qualitätsproblemen gekommen ist.
Unser Kundenservice wird Sie schnellstens kontaktieren um eine gute Lösung für Sie zu finden.
Freundliche Grüße,
FOSSIL

2
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.