Unterschlagung einer Uhr

  • Behoben
  • 23 Jan 2022
  • #343029
  • 259
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hab im November mehrere, insgesamt vier Bestellungen bei Fossil getätigt.
Gleichzeit habe ich bei einem an Hersteller noch eine Uhr bestellt.
Letztendlich entschied ich mich ein Partneruhren Set von Fossil zu behalten und sowohl die drei anderen, wie auch die Uhr des anderen Herstellers zurückzusenden.
Die Uhren von Fossil waren in drei einzelnen Pakete verpackt.
Leider habe ich zwei Pakete vertauscht, sodass ich ein Partneruhren Set von Fossil zu dem anderen Hersteller und die Uhr des anderen Herstellers, zu Fossil gesendet habe.
Dies ist mir aber erst aufgefallen, als wenige Tage nach der Rücksendung, der andere Hersteller mir die Fossil Uhren zurückgesendet hat.
Ich habe zunächst das vertauschte Paket dann an Fossil gesendet.
Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass die Ankunft der Pakete registriert wurde und eine Anfrage an das Lager gesendet wird.
Ich selbst habe nie eine Mail über den Erhalt der Pakete bei Fossil erhalten.
Nach ca. 1-2 Wochen habe ich erneut angerufen da sich leider nichts getan hat.
Dort wurde mir jedoch das gleiche gesagt und nochmal eine Anfrage an das Lager gesendet.
Zudem wurde mir versprochen mir nach dem Telefonat eine Email zu senden, sodass ich mit der Kollegin in Kontakt bleiben kann für das weitere Vorgehen bzw. für weitere Infos. Auch hier habe weder diese Mail, noch Infos über den Verbleib des Pakets bekommen.
Auch beim dritten und vierten mal wurde sich sogar meine Email Adresse notiert, jedoch kam nichts mehr.
Natürlich habe ich das Vertauschen der Pakete zu verschulden.
Jedoch kann es nicht sein, dass die Uhr des anderen Herstellers einfach verschwindet.
Ich gehe mal davon aus, dass die Rücksendungen ansatzweise kontrolliert werden und hier direkt hätte auffallen müssen, dass es sich um eine ganz andere Uhr handelt.
Ich finde es außerdem unmöglich, dass mir niemand der vier Kollegen die ich am Telefon hatte auch nur wenigstens eine Email schreiben konnte und mich über den aktuellen Stand informierten.
Der andere Hersteller konnte mir innerhalb weniger Tage das falsche Paket zurücksenden und bei Fossil ist es selbst nach vier Anrufen nicht möglich, das Paket überhaupt zu finden. Desweiteren musste ich nun die Uhr des anderen Herstellers bezahlen, da inzwischen zu viel Zeit vergangen ist um sie zurückzuschicken.
So musste ich eine Uhr bezahlen, die ich eigentlich gar nicht wollte und die sich obendrauf nicht mal ein meinem Besitz befindet.
Anbei finden Sie die Rechnungen, der Pakete die ich zurücksendet habe.
Bei der ersten Rechnung, handelt es sich um das Uhrensets, in dem sich wahrscheinlich die falsche Uhr befunden hat.
Zudem die vier Sendungsnummer.
Bei der Uhr, die sich wohl immer noch im Lager von Fossil befindet, handelt es sich um eine Paul Valentin Uhr Iconia Silver Gold 32 mm.
Ich wünsche hier schnelles Handeln und schnelle Rückmeldung.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen andere Schritte einzuleiten, da es wie gesagt nicht sein kann, dass sich meine Uhr im Besitz von Fossil befindet und unterschlagen wird.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-01-2022 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2022 um 00:48 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war nicht hilfreich

2
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.