Habe heute unseren Kleiderschrank von Ihnen geliefert bekommen, ohne Griffe. Nicht zu glauben, breche mir bald die Finger, um die Türen zu öffnen. Ich bin so sauer, habe keine Lust den Schrank zu bestücken, wiederum stehen und liegen überall meine Anziehsachen herum. Ich hoffe die Griffe werden schnellstmöglich geliefert und montiert, wo man ja auch wieder für zu Hause sein muss. Ich überlege mir, ob ich in der Zukunft, bei Knuffmann überhaupt noch was kaufe.
Teilen
28-03-2023 um 16:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Franz Knuffmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2023 um 20:01 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war okay, die können ja am wenigsten dafür.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.