Seit dem 07. September ist das mobile Internet in Wesel sehr schlecht und die Verbindung ist sehr schwach. Bei einer versprochenen Geschwindigkeit von 10 Megabit sind es maximal 2,5 oder sogar gar keine.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 20:32 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Normal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.