Betrug

  • 19 Nov 2023
  • #561542
  • 146
Anzeige

Ich bin freenet Kunde von 2022.03 .Ich bin Ausländer und kann nicht sehr gut Deutsch, deswegen Meine Partner und meine Schwester halfen mir von Anfang an, per Telefon E-Mail und per online mit den Freenet-Mitarbeitern in Kontakt.
Von freenet mitarbeit mehrmals angeruffen wegen Werbung oder so, ich weiß nicht, ich habe nicht ganz verstanden, warum.Deshalb habe ich meinen Partner gebeten, mir zu helfen und Freenet zurückzurufen und ihn zu bitten, mich nicht anzurufen.
Danach dachte ich, dass es kein Problem mehr geben würde...aber leider ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen, dass es ein großes Problem gibt.
Mir ist aufgefallen, dass zweimal im Monat der gleiche Geldbetrag von meinem Bankkonto abgebucht wird.einmal in der Mitte des Monats und einmal am Ende des Monats!Mein Partner fragte dann, warum das so sei, da meine Rechnung nur einmal in jedem Monath angekommen sei und diese 10 Euro betragen habe. Warum werden monatlich 20 Euro abgezogen?
und sie sagten mir, dass ich mir ein Antivirenprogramm zugelegt hätte, dessen Preis 10 € betrug...Ich war sehr überrascht. Ich verstand nicht, wovon er sprach.Am nächsten Tag rief mich ein Spezialist an. Ein Kollege anrufen mich und fragte mich.
Sie sagte, Ich habe am Telefon ja gesagt. Eine JA. Und dass genug...Aber ich habe es nicht verstanden, ich dachte, es wäre wieder nur Werbung... Aber das egal.. Der Freenet-Kollege hat uns nicht weitergeholfen... Insgesamt wurden mir mehr als 120 € abgezogen. Das ist viel Geld, weil ich nicht gut Deutsch kann und Ich e ie Ja gesagt per Telefon.

das ist unglaublich. Sie schicken mir keine Rechnung, sie schicken mir nichts. Sie heben das Geld einfach von meinem Bankkonto ab.

Ich will mein Geld zurück, das ist unverschämt!
Wenn dieses Problem für mich nicht gelöst ist,Ich bin mir sicher, dass ich kein Freenet-Kunde bleiben werde...und ich werde für allen Leute sagen, sie sollen keine Freenet-Kunden /oder nicht mehr !

Teilen

Ärger mit Freenet.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Freenet.de
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Freenet.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.