Zusätzliche Kosten

  • Behoben
  • 28 Aug 2023
  • #534807
  • 96
Anzeige

Von meinem Konto wurde seit drei Monaten monatlich 24,95€ abgebucht für zusätzliche optionen, die ich nicht bestätigt habe.
Ich möchte die alle bitte kündigen.
In meinem Postfach sehe ich die nicht und auch nicht in der Rechnung, die werden einfach nur abgebucht.
Ich habe nichts davon bestätigt, auch nicht am Telefon.
Deswegen bitte ich Sie, dass ich das Geld für diesen Monaten zurück bekomme, denn die wurden einfach aktiviert, ohne dass ich das mitbekomme.
Ich bitte um Verständnis

Teilen

Ärger mit Freenet.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 19:45 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
Freenet.de
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Freenet.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.