S 23 erhalten- altes S 9 an Disc-Connest geschickt - keine Erstattung - keine Antworten

  • 13 Apr 2023
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Am 8.3.23 erhielt ich von Freenet mein neus Handy Samsung S 23. Gleichzeitig sollte ich für den Erhalt der Tauschprämie mein altes Hanndy Samsung S 9 an Disc-Connect schicken. Das Ankaufprocedere wurde wie mitgeteilt durch einen Fachmann gemacht. Die erforderlichen Daten incl. Bankverbindung etc. wurden übermittelt. Es wurde ein Preis von 87 Euro ermittelt. Am 13.3. habe ich das Paket dann zum hiesigen Postamt gebracht. Laut Sendungsverfolgung wurde es Disc-Connect am 14.03.23, 11.23 h zugestellt.
(Siehe beigefügte Bilder) Eine Erstattung der 87 Euro habe ich nie erhalten.
Aufgrund dieser Tatsache habe ich Disc-Connect mehrfach per Email angeschrieben. Keine Antwort - Mails werden offensichtlich nicht gelesen da auch keine Lesebestätigung erfolgt. Es kommt lediglich die automatische Mail.
Mehrfach kam schon die Mail - Freenet Ankauf Aufforderung . Dies wurde jedoch schon am 9.3.erfolgreich durchgeführt. Ein weiteres Malkann man es nicht durchführen da die Imei ja schon im Ankaufprocerde übermittelt und gespeichert ist.
Am 20.03. erhielt ich dann con Freenet einen Brief mit der Erinnerung - Einsendung ihres alten Smartphones noch nicht erfolgt -
Wie soll ich das vestehen ? das Smartphone ist seit 14.03.23, 11.23 h bei Disc-Connect ! Keine Zahlung des Verkaufspreises - keine Antwort auf mehrere Emails - keine Lesebstätigung dieser - keine Telefonnummer !
Ich habe mehrfach bei der Freenet Hotline angerufen - anfangs wurde mir gesagt - Kontakt nur per Email über Disc-Connect.
Zum Schluß - letzten Donnerstag - ich sollte noch eine Woche warten und dann hier eine Beschwerde einreichen. Erbitte Nachricht.

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