Beschädigte Ware

  • Behoben
  • 13 Jan 2023
  • #457747
  • 619
Anzeige

Ich habe am 24.12.22 beschädigte Ware reklamiert . Ich habe bis heute keine Antwort . 5x habe ich schon angerufen immer wird gesagt , ja wir geben das nochmal weiter . Nichts passiert ! Ich bin so wütend sie haben einen Kunden weniger

Teilen

13-01-2023 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2023 um 20:06 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Also nachdem ich mich an Reklamation 24 gewandt , ging es komischerweise ganz schnell mit meiner Reklamation.

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.