Hallo,
Ich habe heute meine Fressnapf Bestellung erhalten und musste feststellen, dass die eine Tüte voll Katzensprünge kaputt war und somit der ganze Karton voll mit Katzenstreu war. Sowas geht gar nicht! Natürlich ist jetzt auch alles andere total versaut.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2023 um 21:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war einfach nur totaler Mist ! Ganze 3 mal hab ich an den Kundenservice geschrieben mit Bildern & nichts ist passiert. Frechheit !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.