Beschwerde über einen Mitarbeiter - Sachsen-Allee- Chemnitz

  • 09 Dez 2023
  • #567587
  • 94
Anzeige

Hallo,

ich war gestern Mittag in der Filiale Sachsen-Allee in Chemnitz.
Ich hatte per Email an Fressnapf eine Anfrage geschrieben ,welche Laubfrösche gerade aktuell Verfügbar sind, die Antwort habe ich erhalten und bin daraufhin in Die Filiale Fressnapf in Chemnitz Sachsen-Allee gefahren, ich habe mir dann einen Mitarbeiter der Abteilung für Amphibien gesucht um Rat und Information zu den Ohrenlaubfrosch zu erhalten, dieser Mitarbeiter war schon genervt nach dem ich Ihn gesprochen habe ,das Kundengespräch hat er so Unfreundlich geführt ,das Ich mich geschämt habe, meine Schwester hat gleich weg gestellt da Ihr das offensichtlich unangenehm war. Das Kundengespräch war für mich völlig Beschämten und wir sind sehr Schockiert darüber über solches Verhalten.
Ich fragte dann das ich gerne eine Ohrenlaubfrosch kaufen möchte ,der Mitarbeiter seine Worte [ nein die Ohrenlaubfrösche Verkaufe er nur zu Dritt ,die sind zu Dritt gekommen gekommen und die gehen auch nur zu Dritt] Da sagte ich zu Ihm wo gibt es den so was ,und sagte zu den Mitarbeiter das Ich schon zu Hause eine habe.
Dazu möchte ich Ihnen noch mitteilen das es noch einen Kubalaubfrosch der neben an im Terrarium drin ist, also der Kubalaubfrosch wurde ja auch alleine gehalten ,aber die Ohrenlaubfrösche dürfen nur zu Dritt Verkauft werden , das habe ich in den ganzen Jahren zeit dem ich Laubfrösche als Hobby zu Hause halte noch nie gehört und erlebt
Wie sie sicher wissen ist das Kaufen von Fröschen sehr Beschränkt ob in Zoogeschäften als auch bei Online Händlern die Amphibien bzw solche selten Tiere Verfügbar haben.

Ich habe mich den rest des Tages sehr geärgert.

Ich würde gerne auch weiterhin in diese Filiale Fressnapf gehen ,und würde auch gerne weiter mein Zubehör für den Bedarf meiner Tiere bei Ihnen Kaufen.
Wäre es den trotzdem möglich einen Ohrenlaubfrosch bei Ihnen zu Erwerben?!

Ich wollte noch zum Ausdruck bringen ,das ich schon oft diesen Mitarbeiter mit anderen Kundengesprächen mit bekomme haben die so von Ihm geführt werden, wie mir es in Ihren Geschäft gestern ergangen ist.
Das ist Natürlich alles andere als Kundenfreundlich und erzielt auch keine Umsätze.

Ich würde mich freuen von Ihnen eine Positive Rückmeldung zu erhalten.


Beste Grüße

****** ******

Teilen

09-12-2023 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.