Am 04.12. mehrere Artikel für über 100,- Euro bestellt. Paket ging an Absender zurück. Leider habe ich trotz vielfacher Anrufe und der immer wieder gleichen Schilderung des Vorgangs bisher immer noch nicht mein Geld zurück erhalten. Die neue Bestellung wurde 3 Tage später ohne Probleme geliefert. Jetzt have ich doppelt gezahlt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 17:39 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.