Bestellung leider nicht erhalten

  • Behoben
  • 27 Dez 2022
  • #452160
  • 113
Anzeige

Am 04.12. mehrere Artikel für über 100,- Euro bestellt. Paket ging an Absender zurück. Leider habe ich trotz vielfacher Anrufe und der immer wieder gleichen Schilderung des Vorgangs bisher immer noch nicht mein Geld zurück erhalten. Die neue Bestellung wurde 3 Tage später ohne Probleme geliefert. Jetzt have ich doppelt gezahlt.

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 17:39 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.