Betrug - Storno nicht möglich

  • Behoben
  • 25 Mär 2023
  • #476983
  • 214
Anzeige

Guten Tag,

Nach den heutigen Vorfällen mit meinem Konto bei Ihnen - Bestellung von Hundefutter durch eine mir fremde Person und überschreiben meiner persönlichen Daten, habe ich dies zur Anzeige gebracht.

Mein Account wurde mit den Daten einer Dame in einer anderen Stadt überschrieben.

Leider war es in Ihrer Firma nicht möglich, die Bestellung zu stornieren oder zu stoppen, was inakzeptabel ist und mangelnden Kundenservice zeigt.
Die Damen am Telefon waren nett, aber haben leider gar keine Befugnisse.

Gestern habe ich um 15h die Versandbestätigung erhalten. Die Sendungsnummer ist nicht verlinkt mit DHL und hat auf der DHL-Seite weiter den Status offen, d.h. es gibt dieses Paket gar nicht.
Somit kann ich nicht digital die Annahme verweigern, was lt. Frau Yildirim von Ihrer Hotline die einzige Möglichkeit ist, mein Geld zu bekommen.

Inzwischen vermute ich, dass der Täter in Ihrer Firma beschäftigt ist und ich werde das auch so an die Polizei weitergeben.

Auf diversen Plattformen werden ähnliche Betrüge dieser Art mit Ihrem Unternehmen geschildert.

Ich fordere Sie hiermit auf, mir das Geld zeitnah zu erstatten!

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 14:26 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Kundenservice kann man nicht sprechen. Ich musste immer wieder Mails schreiben und die Rückerstattung anfordern.

02-05-2023 um 16:09 Uhr


Die Antwort erfolgt per persönliche Nachricht an die E-Mail Adresse. Betrag wurde am 14.04. wieder gutgebracht.

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.