Das aktuelle Angebot über Lederhalsband von 9,99€

  • Behoben
  • 10 Dez 2022
  • #446743
  • 139
Anzeige

Bin in etlichen Fressnapf-Filialen gewesen, zwecks diesem Angebot. Keiner der dortigen Mitarbeiter konnte mir Auskunft geben wo ich dieses Angebot erhalte. Diese Erfahrung mache ich nicht leider nicht das erste Mal. Mir wurde nur mitgeteilt und das in drei Märkten das jeder Freessnapf ein anderes Sortiment hat und leider auch bei den "Angeboten des sogenannten Fressnapf "? Also muss ich als Kunde leider feststellen handelt es sich hier um unlautere Werbung. Sollte ich von ihrer Seite keine plausible Antwort erhalten werde ich Zukunft in keinem Fressnapf mehr einkaufen und hoffe das alle die diese Beschwerde lesen es mir gleich tun

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 11:23 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde das System vom Fressnapf nur sehr dürftig beschrieben, "Frainchise System", unklar bleibt immer noch die Frage: Wie erkennt der Kunde wo er einkauft bei Fressnapf direkt, oder in einem Frainchise Markt? Wäre alles einfacher würde man bei den Angeboten (Prospekt) die Märkte aufführen wo es die Angebote gibt, dem ist leider nicht so. Somit hat der Kunde vielleicht Glück und bekommt es, oder wie in meinem Fall, war in drei Märkten ergebnislos! Die Aussage der Mitarbeiter wir sind ein Frainchise Markt und bestellen der Angebote bleibt uns überlassen. Man sollte es sich mal überlegen ob das für den Kunden nicht besser gemacht werden könnte? Ich für meinen Teil werde nicht mehr bei Fressnapf einkaufen wen es sich nicht ändert.
R. ******

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.