Doppeltzahlung

  • 12 Mär 2024
  • #590854
  • 37
Anzeige

Ich habe bei Fressnapf eingekauft. Leider erfolgte eine Rückbuchubg der Summe. Als mir dies auffiel habe ich den Betrag sofort erneut überwiesen. Intercard hat einen Betrag + Zinsen abgebucht und niemand fühlt sich zuständig, sodass ich nun 50 € verloren habe.

Teilen

12-03-2024 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.