Doppelzahlung

  • Behoben
  • 13 Jul 2023
  • #515382
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Am 01.06.2023 konnte eine Lastschrift in Höhe von 27,89 € nicht von meinem Konto abgebucht werden, was ich erst beim Einsehen meiner Kontoauszüge am 08.06.2023 bemerkte. Daraufhin überwies ich per Sofortüberweisung den Betrag an die auf dem Auszug angegebenen IBAN DE50 3005 0000 0001 0541047. Heute habe ich festgestellt, dass InterCard diesen Betrag und zusätzliche Bankkosten von meinem Konto abgebucht hat.

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13-07-2023 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2023 um 14:32 Uhr


Leider habe ich bisher keine Rückzahlung des doppelt gezahlten Betrags von Fressnapf erhalten

18-08-2023 um 15:08 Uhr


Es ist nach wie vor kein Zahlungeingang erfolgt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 17:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schlecht!

4
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

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