Am 01.06.2023 konnte eine Lastschrift in Höhe von 27,89 € nicht von meinem Konto abgebucht werden, was ich erst beim Einsehen meiner Kontoauszüge am 08.06.2023 bemerkte. Daraufhin überwies ich per Sofortüberweisung den Betrag an die auf dem Auszug angegebenen IBAN DE50 3005 0000 0001 0541047. Heute habe ich festgestellt, dass InterCard diesen Betrag und zusätzliche Bankkosten von meinem Konto abgebucht hat.
Teilen
13-07-2023 um 17:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-07-2023 um 14:32 Uhr
Leider habe ich bisher keine Rückzahlung des doppelt gezahlten Betrags von Fressnapf erhalten
Antwort des Verbrauchers
18-08-2023 um 15:08 Uhr
Es ist nach wie vor kein Zahlungeingang erfolgt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 17:40 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.