Erstattung für eine Rücksendung steht seit 3 Wochen aus

  • Behoben
  • 28 Sep 2023
  • #546386
  • 139
Anzeige

Für eine zurück gesendeten Artikel habe ich ein Storno per E-Mail bekommen. Gutschriftdatum 05.09.2023. Bis heute 28.09. ist keine Erstattung auf mein Konto eingegangen. Ich habe 2mal angerufen zuletzt gestern. Am 21. 09 eine E-Mail geschrieben auf die "heute" eine nichtssagende Antwort kam. Auf der Fressnapf Webseite steht das Rücksendungen innerhalb 14 Tage erstattet werden. So ein Geschäftsverhalten ist mir noch nie vorgekommen..

Teilen

28-09-2023 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2023 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2023 um 13:05 Uhr


Guten Tag,
nach inzwischen zwei Anrufen, einer E-Mail und vor einer Woche eine Reklamation auf diesem Weg halten sie es anscheinend immer noch nicht für nötig entsprechend zu reagieren und die Gutschrift vom 05.09.23 über 220,11 € auf mein Konto zurückzuzahlen. Das können sie nicht mit erhöhten Auftragsaufkommen entschuldigen wie in ihrer E-Mail Antwort vom 28.09, in der Sie auf meine Nachfrage zur Zurückzahlung mit keinem Wort eingegangen sind.
Das ist in meinen Augen kein seriöses Geschäftsverhalten. Ich werde meinen Tierbedarf jedenfalls künftig bei anderen Händlern decken.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 11:07 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

An der Hotline wird man freundlich abgefertigt. Konkret kann man dort wohl nicht auf das Problem eingehen. Die Firma direkt ist für Kunden scheinbar nicht erreichbar. Nicht sehr kundernfreundlich.

4
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.