Falsche Preisangaben

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2020
  • #134403
  • 322
Anzeige

Ich war am Samstag im Fressnapf Bielefeld Eckendorfer Straße und habe mein Chinchillafutter preisreduziert entdeckt. An der Kasse habe ich aber den normalen Preis bezahlt. Mir wurde gesagt, dass wären die Angebote ab Montag. Ich finde es nicht in Ordnung, dass die Preise dann zuvor reduziert werden und man sich als Kunde freut und dann doch den normalen Preis bezahlen muss. Der Mitarbeiter meinte, er hätte am Montagmorgen keine Zeit dafür. Ich fühlte mich etwas verarscht.

Teilen

19-10-2020 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2020 um 10:57 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich kaufe gerne bei Fressnapf, allerdings sollte auf die Preisreduzierung geachtet werden, dass diese nicht zu früh geändert wird, wenn der Preis erst für die darauffolgende Woche gilt.

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.