Falsches Futter

  • 12 Okt 2020
  • #130532
  • 283
Anzeige

Meine Französische Buldoge verträgt nur das Futter von SELEKT GOLD Sensitive Medium Adult mit Lamm & Reis. Seit 2 Jahren hatte er keine Beschwerden mehr. Ich kaufe mal 4kg mal 12kg Sack. Vor 1 Woche habe ich 4 kg Sack gekauft und habe bemerkt das das Futter anders aussieht als sonnst. Nach 1 Tag hat mein Hund angefangen wieder zu erbrechen und seine (Pupser) waren widerlich. Habe zuerst gedacht das ich falsche Geschmack oder für Baby hunde gekauft habe. Falsch gedacht es war das Futter Sack was er immer kriegt. Habe dann am Freitag den 09.10. einen 12 kg Sack gekauft um zu vergleichen was da nicht stimmt und habe direkt bemerkt das es 2 verschiede Futter sorten drin waren obwohl es die gleichen Verpackungen und Sorten waren nur verschiedene Größen vom Sack. Das in der kleinen Packung war nicht das richtige Futter was es normalerweise sonnst immer drin ist. Mein Hund kriegt jetzt das Futter aus der großen Packung und seit 2 Tagen hatte er keine Beschwerden mehr. Ich kann mir nicht jedes mal den großen Sack leisten deswegen greife ich zu der kleinen Packung 4kg Sack mit dem normalerweise gleichen Futter. Biss vor eine Woche hat das immer geklappt. Ich habe jetzt die Sorge das es wieder passiert. Könnten Sie bitte nach kontrollieren wieso da falsches Futter drin ist? Zum vergleichen schicke ich auch Fotos mit. Ich bitte Sie um weitere Anweisungen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-10-2020 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.