Frecher und unprofessionelle Kundenservice

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2023
  • #469225
  • 383
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Ich bin schon sehr lange Kundin. Habe schon öfters reklamiert das die Kartons immer defekt bei mir ankommen. Mir wurde nur unverschämt gesagt das interessiere niemand!?
Die Ware war auch immer! beschädigt.
Das letzte Paket war eine Woche bei DHL um vollkommen neu verpackt zu werden. Ich habe mit DHL gesprochen und die haben mir geraten die Annahme zu verweigern,das tat ich auch.
Das Paket ist nun bei Fressnapf zurück gekommen,aber es fehlte etwas. Ich habe bis jetzt viermal im Kundenservice angerufen um mir das zu erstatten. Es ist ja nun nicht meine Schuld wenn sie Pakete nicht ordentlich packen. Was bei Fressnapf auch öfters vorkommt.
Ich habe über riverty also per Rechnung bezahlt.
Der Kundendienst ist nur frech und und unverschämt.
Zudem werden meine 1294 pay Back Punkte auch nicht zurück gebucht.
Ich werde mir jetzt wohl einen Anwalt nehmen müssen.
Fressnapf hat somit eine extrem gute Kundin verloren.

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12-03-2023 um 09:50 Uhr


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Unmöglich

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

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