Keine Antwort auf Ticket

  • Behoben
  • 06 Dez 2022
  • #445671
  • 123
Anzeige

Bei einer Lieferung hat 1 Paket Katzenstreu gefehlt. Daraufhin habe ich ein Ticket am 22.11.2022 erstellt, Antwort bis heute keine.
Am 28.11.2022 habe ich per Mail Aufgefordert, die fehlende Menge bis zum 02.12.2022 nachzuliefern.
Reaktion keine, weder Ware geliefert noch per Mail beantwortet.

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 16:46 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf Mail.
Erst öffentliche Beschwerde auf Facebook würde sofort bearbeitet

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.