Bei einer Lieferung hat 1 Paket Katzenstreu gefehlt. Daraufhin habe ich ein Ticket am 22.11.2022 erstellt, Antwort bis heute keine.
Am 28.11.2022 habe ich per Mail Aufgefordert, die fehlende Menge bis zum 02.12.2022 nachzuliefern.
Reaktion keine, weder Ware geliefert noch per Mail beantwortet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 16:46 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Keine Reaktion auf Mail.
Erst öffentliche Beschwerde auf Facebook würde sofort bearbeitet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.