Ich habe Mitte Mai Ware retourniert. Seit Mitte Mai hat dieser unsägliche Laden seine Produkte zurück aber ich erhalte einfach keine Gutschrift. Ich muss also für Produkte bezahlen 128 Euro, die ich nicht behalten habe? Vom Kundenservice kommt keine Antwort nichts. Das ist einfach unglaublich. Ich werde mit Ablauf dieser Woche meinen Anwalt involvieren und kann nur allen raten die Finger von diesem Laden zu lassen. Das ist unfassbar. Geld für Rückerstattung haben sie keines. Wenn die Anwaltskosten dazu kommen wird es nicht besser. Sollte sich dieser scheiß Laden mal gründlich überlegen. Das ist Betrug.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 11:36 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider werden sie erst tätig wenn man über solche Portale geht. Es muss also bei fressnapf erst die Buchhaltung manuell informiert werden wenn der Kunde eine Gutschrift seiner retournierten Ware möchte. Ich kann nur jedem abraten. Nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.