Konto Gehackt...

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2023
  • #540430
  • 162
Anzeige

am 8.9.2023 email bekommen für eine Bestellung von mir....
Nix bestellt, nach geschaut...es war Katzenfutter. Habe keine Katze. sofort angerufen.
War ca 1 Stunde später wie email, Mitarbeiter konnte Auftrag schon nicht mehr Stornieren.
Natürlich schön Paypal bezahlt und jetzt renne ich den 74 Euro hinterher...
VON FRESSNAPF MELDET SICH NATÜRLICH NIEMAND MEHR,
So einfach kommen die an Daten von uns ran bei FRESSNAPF.
Schade das man Sie bei google nicht bewerten kann....
Nie mehr Fressnapf....

Teilen

11-09-2023 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2023 um 08:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann ja nichts sagen… hat sich ja nie jemand von Fressnapf gemeldet.

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.