Konto gehackt

  • Behoben
  • 13 Sep 2023
  • #540890
  • 123
Anzeige

Auch mein Konto wurde gehackt und Fressnapf weist sämtliche Verantwortung von sich.
Weitere E-Mails werden gar nicht erst beantwortet!
Ein sehr fragwürdiges Geschäftsgebaren und wird zukünftig gemieden!

Teilen

13-09-2023 um 05:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2023 um 21:03 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat gar nicht reagiert. Ich habe das Geld nur wieder bekommen, weil ich über die DHL-Mitteilung die Annahme der Ware, die an die gefälschte Adresse geschickt wurde, verweigert habe. Von Seiten des Unternehmens kam weder Unterstützung, noch eine Entschuldigung.

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.