Ich habe Anfang November 2023 Ware retourniert. Dann kam erst mal keine Nachricht. Am 14. November dann von Fressnapf die E-Mail - dass ich eine Baldige Gutschrift erhalten würde. Doch nichts geschah. auf Nachfrage per Mail : es könne bis zu 20 Tage dauern bis ich mein Geld zurück bekommen würde. ! Das ist einfach unglaublich. Dann noch mehrere Anrufe bei der Hotline - werde nur vertröstet. Stand heute 14.12. 2023.! Ich werde wohl meinen Anwalt einschalten müssen ,sowas habe ich noch bei keinem Onlineportal erlebt. und kann nur allen raten die Finger von diesem Laden zu lassen. Das ist unfassbar. Geld für Rückerstattung haben sie keines. Wenn die Anwaltskosten dazu kommen wird es nicht besser. Das ist Betrug.
!
Teilen
14-12-2023 um 15:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.