Sehr geehrte Damen und Herren
in ihrer Filiale Wiesbaden Hagenauer Straße sind sehr oft Produkte der Marke Kattovit für Nierenleiden von Katzen nicht in haushaltsüblichen Mengen vorhanden oder meist ausverkauft.
Egal welchen Mitarbeiter befragt. warum diese Ware nicht vorhanden sei, lakonische Antwort: Ware sei nicht lieferbar, Lieferschwierigkeiten und ähnliche banalen Auskünften, ist sehr unglaubwürdig Wird bei Bestellung der Ware nicht nach der Bedarfshäufigkeit bestellt. Gezwungenermaßen bei der Konkurrenz sind die gewünschten Artikel in ausreichender Menge vorhanden. Muss ich wechseln?
mit freundlichen Grüßen
****** + Ingrid ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 09:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fressnapf scheint nicht interessiert zu sein, auf einen Kundenwunsch zu reagieren bzw. auf das Fehlermerkmal einzugehen, sondern eine Fremdfirma damit zu beauftragen!, zum Glück gibt es genügend Mitbewerber.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.